23. Weihnachtsmarkt in der Kaffeerösterei

10.11.2019 / News

23. Weihnachtsmarkt in der Kaffeerösterei SCHNEID-KAFFEE

vom 22.11.2019 bis 24.11.2019

Lieber Kaffee Freund,

auch heuer öffnen wir die Rösterei wieder für unseren jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt.

Wir laden dich herzlich ein von Freitag 22.11.2019 bis Sonntag 24.11.2019 vorbei zu kommen und die besinnliche Zeit mit einem leckere Kaffeeheißgetränk und besten Kuchenspezialitäten einzuläuten. Beim Schlendern durch unsere Geschäftsräume findest du bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und kannst dich für die diesjährige Weihnachtsdekoration in deinem zu Hause inspirieren lassen.

Leckeres und Live-Musik

Für das Leibliche wohl wird auch dieses Jahr wieder gesorgt sein. Es erwarten dich natürlich beste Kaffeespezialitäten aus eigener Röstung und eine große Auswahl an Bio-Kuchen und Bio-Gebäck. Am Hofstandl wird es wieder Flammkuchen aus dem Holzofen sowie eine Glühweinbar mit Stehbereich geben. Musikalisch wird uns am Freitag sowie Samstag Salvatore mit bekannten Weihnachtshits versorgen und am Sonntag die Fasanerie Hackbrettmusi für Weihnachtsstimmung sorgen.

Kunsthandwerk

Zu unserem Weihnachtsmarkt begrüßen wir wieder viele verschiedene Aussteller. Das Angebot reicht von handgefertigten Seifen, Mützen und Schals, Schmuck sowie Kunsthandwerk aus diversen Naturmaterialien über Lichtkugeln aus Ton, getöpfertes sowie weihnachtliche Dekorationen und Imkerei Produkten. Es haben sich auch wieder ein paar neue Gesichter mit vielen kreativen Überraschungen dazu gesellt, sei gespannt!

Öffnungszeiten am Weihnachtsmarkt:

Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr

Wir freuen uns, dich auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen!

Dein SCHNEID-KAFFEE Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...